Flaschencube statt Flaschenschiff

Wer eine gänzlich neue Herausforderung für den Zauberwürfel sucht, für den ist ja vielleicht dieses Youtube-Fundstück hier was: Man kann den Zauberwürfel wie ein Buddelschiff in der Flasche zusammensetzen. Sieht toll aus, ist äußerst trickreich und beeindruckt dauerhaft. Viel Spaß:

PS (2022): Wer sowas gerne hätte, aber nicht selber basteln kann oder möchte, der kann ja z.B. mal im Etsy-Shop von Grigorusha schauen; der hat öfters mal Puzzles in a Jar im Sortiment.

Dieser Artikel erschien zuerst am 23. Januar 2014 im Rolandroid-Blog und später auch auf freshcuber.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s