Hübscher Kurzfilm

Gerade gefunden: Ein netter animierter Kurzfilm über einen Zauberwürfel, der sich ein wenig wie eine Katze verhält… 🙂

Dieser Artikel erschien zuerst am 9. November 2018 auf freshcuber.de.

In den Kommentaren meinte Sal dazu:

Jedenfalls handwerklich wie inhaltlich ein echter Meilenstein im Vergleich zu anderen zum Leben erwachten Zauberwürfeln.
Wie etwa der mit Zauber-/Superkräften ausgestattete Würfel, der 1983 für vier Monate immer samstags durch das Kinderprogramm von ABC geisterte und in bester Frankenstein-Tradition den Namen seines Schöpfers angenommen hatte: Rubik, the Amazing Cube, und bei dem es um alles mögliche ging, nur nicht um seine Lösung:

youtube.com/watch?v=PyqtoIlma8c

(Den Youtube-Link zu diesem erschreckenden Machwerk habe ich ausgetauscht, weil der von Sal nicht mehr funktionierte.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s