Der Freshcuber-Podcast wohnt jetzt hier

Liebe Leser des Podcasts und Hörer des Blogs (oder so ähnlich),

Pünktlich zum Jahreswechsel 2021/2022 habe ich es geschafft, alle Shownotes der bisher 35 Folgen des Freshcuber-Pocasts hier in den neuen Blog zu übertragen. Ihr findet sie alle rechts in der Kategorie Freshcuber-Podcast, oder aber oben bzw. rechts im Menü bzw. auf der Seite Freshcuber-Podcast.

Ab 2022 ist also freshcuber.wordpress.com/podcast die neue offizielle Adresse des legendären Freshcuber-Podcasts über Zauberwürfel und Speedcubing.

In der aktuellen Folge 35 habe ich schon die neue Adresse freshcuber.wordpress.com im Episoden-Bild eingefügt.

Damit ist nach der Übertragung der Artikel von 2012 nun ein weiterer Meilenstein geschafft. Zwar brauche ich das Podcast-Plugin auf freshcuber.de nach wie vor, damit die neuen Folgen so ausgespielt werden, dass sie auch in richtigen Podcatchern bzw. Podcast-Playern erscheinen (Youtube allein ist KEIN Podcast, ebensowenig Spottifei). Aber selbst wenn mir die Website oder das Plugin vielleicht irgendwann dauerhaft abstürzen, sind die bisherigen Podcast-Folgen nun hoffentlich safe.

Als nächstes mache ich weiter mit den Tutorials, also den Zauberwürfel-Lösungen. Der Abschnitt 3×3-Varianten ist bereits fertig überarbeitet und übertragen, aber in den anderen Abschnitten fehlt noch einiges. Wenn das geschafft ist, gehe ich wahrscheinlich wieder Jahrgang für Jahrgang an die Übertragung. Es ist zwar viel Arbeit, aber mir gefällt es auch, die ollen Sachen nochmal auf den Bildschirm zu bekommen. Vieles davon ist ja auch nach wie vor gut brauchbar.

Und damit kennt Ihr nun meine Neujahrsvorsätze. 🙂 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch nach 2022. Bleibt auch 2022 gesund und munter, und viel Spaß beim Cuben. Euer Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s