Mein Zauberwürfel-Museum eröffnet morgen

🎼 Morgen, Kinder, wird’s was geben… 🎵

Vielleicht habt Ihr es ja schon entdeckt: Es gibt im Menü eine Blog-Seite mit dem Titel Museum, wo ich schon ein wenig verraten habe, was mein Projekt für das nächste halbe Jahr ist.

Der Begriff Museum ist zwar etwas hoch gegriffen, denn es ist nur eine einzelne kleine Vitrine, daher: Das kleinste Museum der Welt.

Falls Ihr morgen Mittag in Köln seid und Zeit habt, könnt Ihr gerne mal vorbeischauen. Um 12 Uhr ist Eröffnung des Museums. Ohne Sekt und ohne Tanzeinlage. Falls sich ein paar nette Leute finden, gehen wir danach vielleicht noch in ein Café oder so und machen ein kleines Cubing-Treffen. Ich würd mich freuen, wenn ein paar Leute kommen. Aber nicht so viele, dass die U-Bahn-Station gesperrt werden muss. 😉

🔜 Nun bleibt nur noch zu klären, warum der Roland in dem Zauberwürfel-Mosaik COMING SUNE geschrieben hat, wo es doch richtig COMING SOON heißt. Die Antwort findet Ihr hier oder hier oder hier.

Ein Gedanke zu “Mein Zauberwürfel-Museum eröffnet morgen

  1. Pingback: Rolands Zauberwürfel-Museum ist eröffnet | freshcuber.wordpress.com

Hinterlasse einen Kommentar